· 

Sentiero dell´Amore

Das war heute eine Traum-Wanderung, die ich nie so schnell vergessen werde.

 

Heute hatte ich nämlich Begleitung von zwei liebe Freundinnen aus Heppenheim. 

 

Der "Weg der Liebe" soll es werden, wie passend für uns drei Bergziegen.

 

Sentiero dell´Amore - der Weg führt uns von der Lammersdorfer Hütte, über das Granattor zu drei Bänke - Stationen und wieder zurück.

 

Den gesamten Weg haben wir diesmal nicht geschafft. Eigentlich wundert es mich, dass wir so weit gekommen sind, denn so viel gelacht, wie in diesen Stunden habe ich schon lange nicht mehr. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass der Muskelkater am nächsten Tag, hauptsächlich in den Wangen sein wird. 

Insgesamt 9 km und ca. 4 1/2 Stunden waren wir unterwegs, wir machten unterwegs nette Bekanntschaften, hatten einen Menge Spaß, tolles Aussicht und zum Schluss noch einen perfekten Kaiserschmarren bei der Lammersdorfer Hütte.

„Der Sinn des Reisens ist es, an ein Ziel zu kommen,

der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.“

Theodor Heuss