DORFSTUBN-BLOG

Neuigkeiten aus der Dorfstubn-Wieser


Herzlich Willkommen auf unserem DORFSTUBN-BLOG!

Hier gibt es ab sofort Neuigkeit über die verschiedensten Themen; aktuelles über die Region, das Wetter, was gibt´s in unserem Haus Interessantes, vielleicht auch Kochrezepte und noch einiges mehr, wir freuen uns darauf!

Bald gehts dann auch schon los in unserem Ferien-Haus, ein bisschen sind wir schon aufgeregt und voller Vorfreude.

Die ersten Buchungen sind ja bereits fixiert, das ist toll!

 

Die 4 Ferienwohnung werden im Augenblick einer *Frischekur* unterzogen und für unsere Gäste auf "Vordermann" gebracht. Dass neben der räumlichen Grundreinigung auch die energetische Reinheit des gesamten Hauses vollzogen wird, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.  Wir haben einige Fotos aus unserem Garten auf Leinwand drucken lassen, diese zieren dann die Wände und sorgen für angenehme und frische Atmosphäre in den Räumen.

Lasst Euch überraschen, die Fotos folgen in Kürze.

 

Die letzten Tage waren traumhaft schön bei uns am Millstätter See. Zwar ständig etwas windig und an 2 Tagen hatten wir überhaupt einen heftigen Sturm zu verzeichnen, doch der bevorstehende Frühling lässt sich schon spürbar erahnen.

Die Sonnenstrahlen locken schon die ersten Blütenköpfchen aus der Erde, die ihr voller Freude entgegen blühen.

Auch ein reges Treiben auf den Spazierpfaden ist schon seit einigen Tagen zu beobachten, so viele Sonnenhungrige zieht es aus ihren Wohnungen, und bei der Pyramide "KAP 4613", welches nur ein paar Autominuten von unserem Haus entfernt ist, sind die freien Sitzplätze derzeit gezählt....

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, genießen auch Sie das Frühlingserwachen,

 

alles Liebe

 

Ihr Dorfstubn-Wieser Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0