· 

Pöllatal

Der wunderbare Erlebnis Weg entlang der Lieser, ist wirklich für die ganze Familie geeignet.

Nicht nur die Kinder haben Spaß beim Lauschen, Entdecken und Lösen der Rätsel, die in 11 Schautafeln aufgestellt sind, sondern auch Geocacher freut es beim Heben der zahlreichen Schätze.

Am Ziel angekommen, kann man sich bei der Kochlöffel Hütte an den hervorragenden Speisen und Getränken erfreuen.

 

Den Rückweg kannst du natürlich wieder zu Fuß, oder mit der bekannten Tschu Tschu Bahn antreten, die dich übrigens mit der Kärnten Card völlig kostenfrei transportiert.

Auch zum Nordic Walking ist der Weg, den mal wahlweise der Straße entlang, oder den Naturweg entlang der Lieser nehmen kann, perfekt!

 

Meine Fitnessuhr zeigt mir 4,24 km in eine Richtung, und eine ganz gemütliche Stunde Gehzeit.