· 

Sentiero dell´ Amore

Wieder einmal am "Weg der Liebe" unterwegs. Heute mit Peter und Gerhard, zwei liebe und langjährige Gäste von uns.

 

Heute ein ganz ungewöhnlicher Anblick für mich, stundenlang keine Sicht ins Tal.

Dicker Nebel lässt die Sorgen und Gedanken des Alltags unter sich und nicht bis zu uns in die Höhe vordringen.

Von der Lammersdorfer Hütte, übers Granattor, einen Abstecher auf den Kamplnock (2101m), bis zur Millstätter Hütte, wo wir einen Kaiserschmarren genossen - und wieder zurück zum Ausgangspunkt.

 

Wir waren insgesamt über 19 km und beinahe 8 h unterwegs. Erst am Rückweg lichtete sich der Nebel und genehemigte uns einen Blick auf unseren zauberhaften Millstätter See.

Tausend Dank an meine Wanderbegleiter Peter und Gerhard für die Ausdauer an diesem Tag.

Es war großartig mit euch!

Menschen die auf Berge wandern knüpft ein unsichtbares Band

und man fühlt sich mit den andern, im Herzenssinne nah verwandt.

 

 

 

Ein Insider Tipp: Geocaching-Fans aufgepasst, hier sind jede Menge Schätze zu heben, doch Vorsicht - große Muggelansammlungen!

 

(Spoiler-Foto!!)